Tanzen im Neuen Jahr – Ganz einfach

"Ohne Stern geht es nicht", sagt Balthasar beim Dreikönigsspiel, nachdem der große Stern über der Krippe abgestürzt war. Leni meldet sich: "Ich wäre gern der Stern." "Wie spielt man einen Stern?" fragt Josef. "Ganz einfach", sagt sie leise, "man stellt sich auf einen Stuhl und strahlt."

Tiefe Lebensweisheiten leuchten uns aus diesen Kinderworten entgegen, die unsere Kreistänze zum Neuen Jahr 2025 bereichern werden. Wir laden Sie herzlich ein, sich in unseren Tanzkreis einzufügen. Im Schulungszentrum werden wir liebevoll mit Mittagessen und Nachmittagskaffee versorgt.

Ort: Schulungszentrum der Theresienkrankenhaus und Diako gGmbH
Bergwaldstr. 41
69469 Weinheim-Ritschweier
Zeit: Samstag, 18.1.2025, 10h - 17h
Gesamtkurs: 55€ für Kursgebühr und Verpflegung Einzeltermin:
Anmeldung bei: bis 18.12.2024 bei Dorothea Schnitzler
Anmelden 06203-45003